TEILEN

Vor ungefähr einem halben Jahr konnte Team True Potential durch ihr außerordentliches Machinima Judgement einiges an Aufmerksamkeit in der Community von World of Warcraft erringen. Vor einigen Tagen hat dieses Team nun ein weiteres neues Projekt auf YouTube veröffentlicht, welches ebenfalls wieder einen 3D Kurzfilm zu WoW darstellt. Dieses neue Video trägt den Namen The Final Touch und Fans von WoW sollten sich das Ganze unbedingt einmal ansehen.

Auch wenn The Final Touch etwas kürzer ist als Judgement und eine wesentlich simplere Geschichte erzählt, so ist der neueste Titel von Team True Potential dem Vorgänger optisch aber deutlich überlegen. Die Qualität der Animationen und der allgemeinen Optik ist bei diesem neuen Kurzfilm wesentlich höher einzuordnen als man es von einem durchschnittlichen Machinima zu WoW erwarten würde. Licht und Schatten sehen wunderbar aus, die Animationen sind flüssig und die Effekte passen perfekt zu den restlichen Inhalten. Das Ganze sieht einfach nur sehr gut aus und es ist schwer zu glauben, dass das Ganze mit den Ingame Assets des Spiels erstellt wurde.

Oswald has taken on a new hobby, this time it’s going to be fantastic! He decided to become a master sculptor. Having seen the same thing many times before, Leatei tries her best to show support, but it’s tough to be nice this early in the morning when you just know it’s going to end up in the trash heap as per usual…

Character Animation, Camera, Directing, Sound, Story: Pivotal
VFX, Compositing, Simulations, Maya/Houdini Pipeline, Story: Dedrich
Rigging, Lighting, Environment, Maya/Houdini Pipeline, Story: MasterVertex


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here