TEILEN

Do you wish to see The Legend of Vox Machina, the Dungeons and Dragons-inspired animated series earlier than expected? First, we gotta roll the dice… Well, whaddya know, it’s a critical hit. (via)

Die Plattform Entertainment Weekly veröffentlichte heute einen sehr interessanten Beitrag zu der bald auf Amazon Prime erscheinenden animierten Serie The Legend of Vox Machina. Diese Show wurde von der D&D Gruppe Critical Role in Zusammenarbeit mit Titmouse, Inc. und Amazon Studios erstellt und durch eine der erfolgreichsten Kampagnen auf Kickstarter finanziert. Inhaltlich dreht sich das Ganze um die erste D&D Kampagne der Show.

Den ursprünglichen Plänen zufolge sollte The Legend of Vox Machina im Februar 2022 bei Amazon Prime erscheinen. Laut Entertainment Weekly wurde dieser Termin als Geschenk für die wartenden Fans jetzt aber ein wenig vorgezogen. Der neue Veröffentlichungstermin ist jetzt der 28. Januar 2022. Fans müssen sich also nur noch ungefähr einen Monat gedulden.

Ansonsten beinhaltete der Beitrag auf dieser Seite auch noch eine brandneue Szene aus dieser Serie, die als neueste Vorschau fungieren soll. Dieser Ausschnitt zeigt den Zuschauern, wie die Gruppe Vox Machina versucht durch eine verschlossene Tür zu kommen. Durch diese Szene wird recht deutlich, wie gut die Serie aussieht und wie erfahren die dafür verwendeten Sprecher mittlerweile sind. Meine Vorfreude auf das Projekt ist durch diese Vorschau auf jeden Fall weiter gestiegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Irgendwie ist mir Critical Role unsympathisch geworden. Aber jetzt das als „Geschenk“ zu verkaufen, wenn im Kickstarter ein Termin von Herbst 2020 angesetzt war… naja. Covid-19, extra Folgen kann ich alles verstehen, aber die Attitüde nervt.

    • Ich schau die Streams zwar immer noch ganz gern, aber ich hab auch das Gefühl, dass das ganze ein wenig an Charme verloren hat. Das ist alles so fast schon übertrieben groß geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here