TEILEN

Im Rahmen des Jump Festa 2022 wurde heute angekündigt, dass die Anime-Adaption von »Chainsaw Man« im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Teaser seht ihr weiter unten in diesem Artikel. (via)

Zu den aktuell am brennendsten erwarteten Animes gehört vermutlich die Adaption des im Dezember 2020 beendeten Mangas Dezember 2020. Diese Anime entsteht bei Studio MAPPAAttack on Titan: Final Season«, »Jujutsu Kaisen«), die sich bereits in der Vergangenheit durch hervorragend aussehende Produktionen auszeichneten. Das Ganze wurde zwar bereits vor einigen Monaten offiziell angekündigt, aber bisher fehlten noch Informationen zu dem geplanten Release.

Die Veröffentlichung dieser Serie wurde in den vergangenen Tagen nun zumindest ein wenig weiter eingeschränkt. Einer Ankündigung im Rahmen des Jump Festa 2022 zufolge soll dieses Anime auf jeden Fall im Jahr 2022 im japanischen Fernsehen starten. Zeitgleich wird die Serie auch wieder bei den üblichen Streamin-Diensten und Partnern erscheinen, sodass alle Fans auf der Welt sich die Folgen ansehen können.

Ansonsten wurde während dieses Events auch noch ein brandneuer Teaser zu Chainsaw Man gezeigt, der mittlerweile auch online verfügbar ist. Dieses Vorschauvideo zeigt zwar nicht unbedingt fertiges Bildmaterial, aber es vermittelt zumindest für den das Projekt angestrebten Kunststil und die Optik der Vorlage. Dadurch kann man sich gut vorstellen, wie das Ganze am Ende aussehen wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here