TEILEN

Ab morgen wird im Gasthaus das Winterhauchfest gefeiert! Während des Winterhauchfests könnt ihr besondere Emotes verwenden und auch an lustigen Aktivitäten teilnehmen. (via)

Aktuell bewegen wir uns mit großen Schritten auf die anstehenden Weihnachtsfeiertage zu. Diese Zeit des Jahres wird von den Entwicklern von Blizzard für gewöhnlich dafür genutzt, um ihre eigenen winterlichen Ingame-Events zu veranstalten und den Spielern einige Geschenke zu liefern. Aus diesem Grund dürfen sich auch die Spieler von Hearthstone ab heute Abend wieder mit einigen Festivitäten und temporären Inhalten (saisonale Kartenchaos-Varianten) die Zeit vertreiben. Auch wenn solche Tätigkeiten gelegentlich ganz nett sind, so liegt der Fokus vieler Spieler aber natürlich auf den mit diesem Feiertag verbundenen Belohnungen.

Die wichtigste kostenlose Belohnung aus dem Winterhauchfest von Hearthstone ist vermutlich ein weiterer kostenloser Heldenskin für alle daran interessierten Spieler. Dieser Skin ist für den Schamanen bestimmt und er trägt den sonderbaren Namen Schneemann Thrall. Auch wenn man bei solch einem Titel an eine aus Schnee bestehende Variante von Thrall decken könnte, so zeigt der Skin aber nur, wie Thrall einen Schneemann mit Magie zum Leben erweckt. Dieser neue Skin ist zwischen dem 21. Dezember und dem 19. Januar kostenlos im Ingame Shop von Hearthstone erhältlich. Zusätzlich dazu gibt es dort natürlich auch neue kostenpflichtige kosmetische Winterhauchpakete.

Ansonsten können die Spieler von Hearthstone im Winterhauchfest auch noch eine neue legendäre Questreihe abschließen. Diese Reihe besteht aus drei Quests, die den Spieler jeweils eine Packung aus Gespalten im Alteractal und eine Standardpackung einbringen. Insgesamt kann man durch diese Quests also sechs kostenlose Kartenpackungen für den eigenen Account erlangen. Wer gelegentlich etwas Zeit in Hearthstone investiert, der sollte dieses Geschenk auf jeden Fall mitnehmen.

Das Winterhauchfest kehrt mit verschneiten Festlichkeiten zurück

Legendäre Questreihe

HS_WinterVeil_Phoenix_1920x1080_EK03B_LITE.jpg

Beschenkt euch selbst mit Gratispackungen! Ab dem 21. Dezember könnt ihr eine legendäre Questreihe zur Feier des Winterhauchfests abschließen. Die Questreihe besteht aus drei Quests. Jede davon belohnt euch mit 1 Packung aus Gespalten im Alteractal und 1 Standardpackung, also insgesamt 6 Packungen!

 

Zwei saisonale Kartenchaos-Varianten kehren zurück

HS_TB_GiftExchange_760x572_EK01.jpg

Zum einen ist das Kartenchaos „Schöne Bescherung“ zurück! Bei diesem Festtagsklassiker erhalten beide Spieler Geschenke von Altvater Winter. Kämpft darum, wer diese Geschenke öffnen darf, um die darin enthaltenen Boni zu erhalten! Wenn ihr dieses Kartenchaos zum ersten Mal gewinnt, erhaltet ihr den Kartenrücken Plätzchen anstatt der normalen Packung. In der nächsten Woche liefert dann Altvater Kobold im Kartenchaos „Leise tröpfelt das Wachs“ Geschenke aus!

 

Gratisskin: Schneemann Thrall

HS_WinterVeil_Snowman_Thrall_760x467_EK01.jpg

Thrall nimmt sich eine Auszeit vom Kampf, um sich einen Schneemannfreund zu bauen. Ab dem 21. Dezember könnt ihr euch im Shop Schneemann Thrall kostenlos holen und so für gute Laune im gewerteten Modus sorgen!

Weitere festliche Skins im Shop

HS_22p0_Greatfather_Winter_Magni_Bundle_Mobile-928x400.jpg

Thrall ist nicht der Einzige, der Spaß im Schnee hat. Wenn ihr schon im Shop seid, um euch den kostenlosen Skin für Thrall zu holen, könnt ihr euch auch nach kosmetischen Winterhauchpaketen für das traditionelle Hearthstone und den Schlachtfeldmodus umsehen. Haltet außerdem Ausschau nach dem Heldenpaket: Magni als Altvater Winter!

Ein Update für die Schlacht um das Alteractal

HS_22p0_Pre_Launch_Party_Blog_TW_1280x720_RN01.jpg

Nach den ersten Geplänkeln im Alteractal haben wir Neuigkeiten von der Front erhalten (Stand: 14. Dezember). Die Schlacht um das Alteractal war hart und heftig umkämpft. Beide Seiten haben ehrenhaft gekämpft und jede Fraktion konnte bereits über eine Milliarde Ehre erzielen! Die Allianz hat im Wettbewerb schon früh die Führung übernommen. Sie ist der Horde zahlenmäßig überlegen und alle kämpfen mit vereinter Kraft! Wird die unerschütterliche Allianz ihre Stellung verteidigen können oder wird sich die Horde sammeln, um das Tal zurückzuerobern? Es liegt an euch, tapfere Abenteuer, den Lauf dieser Schlacht zu beeinflussen.

Vergesst nicht, dass die Schlacht um das Alteractal auch während des Winterhauchfests weiter ausgefochten wird! Die Feierlichkeiten anlässlich des Winterhauchfests enden am 19. Januar, die Wertung für die Schlacht um das Alteractal aber ein wenig früher, schon am 11. Januar. Erfahrt mehr darüber, wie ihr in Spielen Ehre für eure Fraktion verdienen könnt, damit ihr euch den ultimativen Preis sichern könnt – den Anführer eurer Fraktion als Diamantkarte!

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here