TEILEN

„Leo der kleine Löwe“ ist ein Herzensprojekt für mich. Gleichzeitig ist es eine Hommage an die Hörspiel-Helden meiner Kindheit. Es beinhaltet Elemente von Benjamin Blümchen bis hin zu Flitze Feuerzahn. Auch wenn das Projekt noch nicht den riesigen (erwünschten) Erfolg hatte, erreichen mich immer wieder Mails und Nachrichten von kleinen und großen Fans, die nach neuen Folgen fragen.

Ich würde mein Bilderbuch-Hörspiel sehr gerne weiterführen. Das Problem an der Sache ist, dass die Produktion einer Folge Kosten mit sich bringt. Allein die Artworks liegen im Bereich von 200-250 Euro pro Folge. Und da das Hörspiel aktuell noch keinerlei Einnahmen zu verzeichnen hat, ist das auf Dauer kaum zu stemmen.

Daher möchte ich über diesen Weg um Eure Hilfe bitten bzw. Sponsoren suchen. Falls Ihr daran Interesse habt, dass das Projekt weitergeht und ggf. als Sponsor aufzutreten wollt, dann meldet Euch bei mir: stevinho@justnetwork.eu

Spenden für das Projekt sind natürlich auch gern gesehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here