TEILEN

Im Rahmen der Stevinho Mobile-Gaming-Woche stelle ich jeden Tag ein neues, interessantes Spiel vor, was ich auch selbst zocke. Heute ist der olle Krömer mit Spitzhacke und Holzfäller-Axt unterwegs und versucht in einem abgespeckten, mobilen Minecraft-„Klon“, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Kleine Kritik am Rande: Es wäre vielleicht sinnvoll kurz auf die Monetarisierung einzugehen. Als neuer Spieler ist My Universe ohne den Addskip eine Zumutung. Ich bezahle gerne einen kleinen Betrag fuer ein interessantes Spiel aber viele sehen das anders und könnten hier frustriert werden.

    Ich kann den Bewertungen des Spiels auch entnehmen das nicht immer so aggressiv Werbung geschaltet wurde. VLT hast du einen Legacy Account?

    • Nö, habe ich nicht. Die Werbung im Spiel ist zwar ein wenig aufdringlich, aber man kann sie einfach ignorieren und kommt trotzdem sehr gut durch das Spiel. Ist meist nur sowas wie „schaue einen Werbespot und bekomme dafür 500 Einheiten Holz“. Das lässt sich relativ easy ignorieren.

      • In der neuen Version hast du leider alle 30 Sekunden Werbung die ohne Warnung eingespielt wird wenn man nicht einmalig 6$ bezahlt. Ich finde sowas fair aber ich kenne aus endlosen Diskussionen mit Sascha Menschen die hassen das wie die Pest.

        • Jetzt, wo Du’s sagst, erinnere ich mich daran. Das war echt die Pest. Ich habe dann immer das Spiel beendet und neu gestartet, ohne den Spot zu schauen – eben weil ich mir auch verarscht vorkam.

          Irgendwann habe ich dann ein paar Euro in die Hand genommen und das „Werbefrei“-Paket gekauft. Aber Du hast schon recht, ist echt dreisst!

  2. Ich hab mega bock auf die Reihe. Nur da ich den blog regelmaessig verfolge hatte ich die ersten beiden Spiele schon. Ohne dich, hätte ich nie ein einziges mobile game installiert. Angefangen bei Heroes Charge 20xx schlag mich tot, wir sind alt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here