TEILEN

Eine unter dem Namen UnrealCinema laufende Gruppe an Fans von Star Wars: Knights Of The Old Republic arbeitet mittlerweile bereits seit einiger Zeit an einer Fan-Serien-Adaption dieses klassischen RPGs. Dieses Projekt soll mehrere Staffeln mit 15 Minuten langen Episoden umfassen und auf der Unreal Engine basieren. Die Macher haben sogar das Grüne Licht von Lucasfilm erhalten, sofern sie kein Geld damit verdienen und keine offiziellen Inhalte verwenden.

Auch wenn es aktuell noch keine Neuerungen zu dieser Serie gibt, so konnte UnrealCinema ihren Fans vor Kurzem aber trotzdem eine Freude machen. Die Gruppe hat zu Weihnachten nämlich einen brandneuen Kurzfilm auf YouTube veröffentlicht, der eine Länge von ca. 5 Minuten besitzt. Das Ganze ist ein guter erster Eindruck davon, was für eine Qualität die geplante Serie besitzen wird und worauf die Fans sich freuen dürfen.

Dieser neue Fan-Kurzfilm trägt den Namen Malak: An Old Republic Story und er wurde natürlich ebenfalls mithilfe der Unreal Engine 5 in 4K produziert. Das Ganze dreht sich um den namensgebenden Sith Darth Malak, der in KotoR nicht unbedingt eine kleine Rolle spielt. Meiner Meinung nach hat das Team diesem Film toll umgesetzt. Die Umgebungen und Charaktere sehen gut aus und ich bin auch mit dem Sounddesign zufrieden. Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie sich die zukünftigen Projekte entwickeln werden.

The Dark Side rises… and with comes a Sith Lord ruthless like no other, Darth Malak. Experience the birth of a Sith in this Star Wars Fan Short Film.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here