TEILEN

Nach einer sehr langen Produktion und einigen notwendigen Verzögerungen wird der Kinofilm zu der von Naughty Dog entwickelten Spielereihe Uncharted am 18. Februar 2022 endlich in die Kinos kommen. Dieser Film fungiert dabei dann im Grunde als Vorgeschichte zu den Spielen. Deshalb erzählt der Film auch eine eigene Geschichte rund um einen jungen Nathan Drake, der von Spider-Man-Star Tom Holland gespielt wird.

Um die wartenden Fans möglichst stark für den Film zu hypen, hat Sony Pictures Entertainment gestern Abend ein neues Vorschauvideo zu dieser Produktion veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber nicht um einen gewöhnlichen Trailer, sondern um eine komplette und fertig geschnittene Szene aus diesem Film. Diese Szene zeigt einen durchaus unterhaltsamen Kampf in/hinter einem Flugzeug. Dieser Moment wurde wohl durch eine ähnliche Situation in Uncharted 3 inspiriert, was den Fans der Reihe direkt auffallen sollte.

Der Film zu Uncharted sah für mich bisher wie ein unterhaltsamer Action-Film aus, der viele nicht unbedingt realistische Momente beinhaltet. Die als Vorschau veröffentlichte Szene unterstützt diesen Eindruck auf jeden Fall. Ich erwarte zwar nicht unbedingt viel Tiefgang und auch keine richtig komplexen Charaktere, aber solche Elemente sind in einem lustigen Action-Film nicht unbedingt notwendig. Das Ganze sollte Fans der Reihe auf jeden Fall einige Zeit lang unterhalten können.

In the race to find the world’s greatest treasure, you have to watch your step. Find out what happens next in #UnchartedMovie, exclusively in movie theaters February 18.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Finde den kleinen und schmächtigen Tom Holland als völlige Fehlbesetzung. Nathan Fillion wäre halt 1:1 die perfekte Besetzung gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here