TEILEN

According to Global Community Development Lead Adam Fletcher, Diablo Immortal’s Closed Beta phase will end on January 7. Blizzard China has also announced a Diablo Immortal live stream event on the same day. The Closed Beta started on October 28 for pre-selected participants from Canada and Australia, and from November 25 on, players from South Korea and Japan were eligible to play. (via)

In den vergangenen Monaten durften Fans in Kanada, Australien, Japan und Südkorea auf die geschlossene Beta von Diablo Immortal zugreifen und diesen mobilen Titel bereits vor der restlichen Community ausprobieren. Nach dieser recht umfangreichen Testphase haben die Verantwortlichen nun allerdings vor einigen Tagen verkündet, dass diese Beta bald ihr Ende finden wird. Laut dieser Ankündigung soll die geschlossene Beta von Diablo Immortal bereits am 07. Januar 2022 ihr offizielles Ende finden.

Was die auf das Ende der geschlossenen Beta folgende nächste Phase der Entwicklung betrifft, so gibt es bisher leider noch keine konkreten Informationen zu den Plänen des Teams. Allerdings geht das Ende der Beta interessanterweise Hand in Hand mit einem am 07. Januar 2022 veranstalteten Stream Event von Blizzard China. Dieser Livestream beinhaltet sowohl ein Q&A Element als auch eine Nachricht von Game Director Wyatt Cheng. Diese Teile des Events sollten uns neue Informationen zu der Entwicklung des Spiels liefern.

Die meisten wartenden Fans gehen aktuell davon aus, dass wir im Verlauf dieses Live Events eine Ankündigung für die offene Beta des Spiels erhalten. Solche eine Testphase wurde bereits in der Vergangenheit von den Entwicklern angesprochen und mit dem Ende der geschlossenen Beta wird es so langsam Zeit für eine offene Testphase. Zusätzlich dazu könnte das Team sich auch noch zu dem angepeilten Veröffentlichungstermin äußern. Bisher ist der Release einfach nur für die erste Jahreshälfte 2022 geplant, was dieses Datum nicht unbedingt eingrenzt. Wenn wir keinen genauen Termin erhalten, dann dürften die Entwickler zumindest den Monat oder das Quartal eingrenzen.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here