TEILEN

Mit dabei sind die Schauspielerinnen Tina Ruland und Anouschka Renzi, Sänger Lucas Cordalis, Modedesigner Harald Glööckler, Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlović, „Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat, „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger, GZSZ-Star Eric Stehfest, die Realitysternchen Christin Okpara und Tara Tabitha, „Teppichluder“ Janina Youssefian und Bodyguard-Legende Peter Althof. (Via)

Wie eigentlich in den letzten Jahren immer: Stars? Fehlanzeige!

Am 21. Januar startet die 15. Staffel – also in 10 Tagen. In diesem Jahr geht es übrigens nach Südafrika und nicht nach Australien. Ich werde wie jedes Jahr reinschauen. Und Ihr?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Richtige Stars sind nicht am Start, da gebe ich dir Recht. Aber die Kombination aus Linda (Bachelor 2021) und Christin (AYTO 2021, Couple challenge 2021) stell ich mir hoch explosiv vor. Spätestens wenn der Hunger kommt, ist mit Christin nicht mehr zu spaßen 😂😂😂
    Die gute hat meiner Meinung nach komplett einen an der Murmel, aber definitiv Unterhaltungspotential. Wobei es gruselig ist, dass so eine Person als Sozialarbeiterin arbeitet… Aber das steht auf einem anderen Blatt…

    • Ich hatte eine Freundin die Sozialpädagogik studiert hatte und damals auch viel Kontakt mit ihren kommilitonen. Sagen wir es mal so, meiner persönlichen Meinung nach haben die meisten, die in die Richtung Sozialarbeiter gehen, einen an der Murmel.

      Wobei, vermutlich habe ich aus deren Blickwinkel auch einen an der Waffel 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here