TEILEN

Grab your weapons! Blizzard has announced that the PTR for database and server upgrades goes live on January 12th. This is the back end PTR first, with the 2.4 content following ’shortly after.‘ No mention yet of the date for 2.4 or when Ladder starts. I (via)

Die für Diablo 2 Resurrected verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment verkündeten gestern Abend auf Twitter und einigen anderen Plattformen, dass der öffentliche Testserver für diesen Titel noch in dieser Woche zurückkehren soll. Laut den Tweets möchten die Verantwortlichen den PTR in der Nacht von heute auf morgen starten. Zu diesem Zeitpunkt können sich dann alle daran interessierten Personen auf den Testserver begeben und die dort vorhandenen Neuerungen testen.

Was die testbaren Inhalte für Diablo 2 Resurrected betrifft, so besteht diese Testphase wohl aus zwei Phasen. In der ersten Phase können die Spieler die geplanten Updates für die Datenbanken und die Server des Spiels testen. Diese Anpassungen sind enorm wichtig, weil sie endlich dafür sorgen sollten, dass die Limits für die Erstellung von Partien und die gleichzeitig erlaubte Anzahl von Spielern ausgeweitet werden können. Durch diese Veränderungen sollten die Server besser laufen und die Spielern müssten eine bessere Erfahrung erleben.

In der zweiten Phase des PTRs sollen dann richtige Neuerungen aus dem kommenden Patch 2.4 auf den Testserver aufgespielt werden. Dazu gehört erst einmal die schon vor einiger Zeit angekündigte Rangliste für das Spiel, die von vielen Spielern schon gespannt erwartet wird. Dazu kommen dann noch Spielbalanceänderungen für alle Klasse des Spiels, Veränderungen an den Söldnern und brandneue Runenwörter aus den Saisons. Wann genau diese Inhalte auf dem PTR erscheinen sollen, steht aktuell aber noch nicht fest.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here