TEILEN

After a more than month long battle between Hearthstone Players, the Alliance has come out victorious! This means that Vanndar Stormpike will get a Diamond version in game that will be awarded to EVERYONE! A date for when this will happen was not announced, but one would assume it comes with the next big patch. (via)

Mit der vor ungefähr einem Monat für Hearthstone veröffentlichten Erweiterung Gespalten im Alteractal ist ein spezielles Event in diesem Kartenspiel gestartet. Für dieses Ereignis mussten die Spieler sich erst einmal der Allianz oder der Horde anschließen. Danach erzeugten sie durch gespielte Partien in Hearthstone automatisch Punkte für ihre jeweilige Fraktion und die konnten über ein Rangsystem viele Belohnungen erlangen. Siege brachten mehr Punkte als Niederlagen und Siege gegen die feindliche Fraktion wurden am höchsten gewertet. Der Sieg sollte an die Fraktion gehen, die am Ende am meisten Punkte sammeln konnte.

Nach etwas über einem Monat an Laufzeit wurde dieses interessante Event in dieser Woche nun endlich beendet. Dadurch durften die Entwickler offiziell verkündet, dass die Seite der Allianz den Kampf im Alteractal für sich entscheiden konnte und den Sieger des Events darstellt. Auch wenn es jetzt einen Gewinner der Schlacht gibt, so ist das damit verbundene Rangsystem rund um die Punktesammlung aber weiter im Spiel aktiv. Daran interessierte Spieler können also weiterhin alle Belohnungen der Ränge für ihre Sammlung freischalten.

Ansonsten hat der Sieg der Allianz dafür gesorgt, dass alle Spieler von Hearthstone eine kostenlose Diamant-Version von Vanndar Stormpike erhalten werden. Diese spezielle Karte unterscheidet sich zwar nicht mechanisch von dem normalen Legendary, aber sie sollte eine Reihe von neuen Animationen und hübschen Effekten mit sich bringen. Leider gibt es bisher noch keinen Veröffentlichungstermin für dieses Geschenk. Eine Einführung mit dem nächsten größeren Update für das Spiel ist aber sehr wahrscheinlich.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here