TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Amazon Studios den offiziellen Red Band Trailer zu der kommenden animierten Serie The Legend of Vox Machina veröffentlicht. Diese Show basiert auf der beliebten D&D Gruppe Critical Role und sie zeigt den Zuschauern im Grunde eine animierte Nacherzählung der ersten Kampagne dieser Show. Der Red Band Trailer soll den Zuschauern vermitteln, dass diese Serie sich eher an ein erwachsenes Publikum richtet und neben Abenteuer, ernsten Themen und interessanten Charakteren auch noch viele Fluchwörter und Gewalt beinhaltet.

Ansonsten wurden zusammen mit dem Trailer auch noch genauere Details dazu veröffentlicht, wie diese Serie auf Amazon Prime Video erscheinen soll. Die erste Staffel besteht aus 12 Episoden und sie startet weiterhin am 28. Januar 2022. An diesem Tag stehen den Spielern direkt 3 Episoden zur Verfügung. Danach werden in jeder Woche wohl drei weitere neue Folgen der Serie freigeschaltet, sodass den Fans nach einer Woche die komplette Show zur Verfügung steht. Alle Episoden werden wie üblich zeitgleich auf der gesamten Welt freigeschaltet.

Meiner Meinung nach sieht der Red Band Trailer zu The Legend of Vox Machina wirklich super aus. Er vermittelt mir eine gute Mischung aus sehr albernen Momenten und sehr dramatischen Szenen. Die Serie entspricht damit recht gut der Vorlage, die ich unter anderem für ihre hervorragende Kombination aus Story-Telling und albernen Erzählungen schätze.

They’re Vox Machina, and they’re here to f*ck sh*t up. The Legend of Vox Machina is coming January 28!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Da werd ich ja schon ein bisschen feucht beim anschauen des Trailers. Nur noch 2 Wochen bis zu Red Band und ab nächster Woche hab ich passenderweise auch wieder eine D&D Gruppe, läuft!

  2. Jede Woche werden drei Folgen freigeschaltet, sodass „den Spielern“ nach einer Woche alle Folgen zur Verfügung stehen? Morgen Atze 😛

    Der Trailer ist Hype. Ich bin gehyped. Tbh hab ich mich schon lange nicht mehr auf eine Serie so sehr gefreut und das schließt die Warterei auf GoT Staffel 8 und Witcher ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here