TEILEN

Die Seite Forbes veröffentlichte ihre Liste der reichsten YouTuber des Jahres 2021. Am meisten Geld eingenommen hat wohl Mr Beast mit etwa 47 Millionen Euro, auf Platz 2 befindet sich Jake Paul mit 39.5 Millionen Euro. Den Großteil ihrer Einnahmen erhielten beide YouTuber jedoch nicht durch die Video-Plattform selbst. (Via)

Wie viel Sinn macht so eine Liste, wenn auch Einnahmen außerhalb von Youtube mitgezählt werden? Jake Paul auf Platz 2 hat „nur“ 4,5 Millionen durch YT verdient und den Rest (35 Millionen) mit seinen Boxkämpfen eingenommen. Wenn ich 50 Millionen Euro im Lotto gewinne, bin ich dann auch auf der Liste, weil ich ja auch nen YT-Kanal betreibe?

1. Mr Beast – 47 Millionen Euro
2. Jake Paul – 39.5 Millionen Euro
3. Markiplier – 33 Millionen Euro
4. Rhett and Link – 26 Millionen Euro
5. Unsepakable – 25 Millionen Euro
6. Nastya – 24 Millionen Euro
7. Ryan Kaji – 23.5 Millionen Euro
8. Dude Perfect – 17.5 Millionen Euro
9. Logan Paul – 15.5 Millionen Euro
10. Preston Arsement – 14 Millionen Euro


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich habe gerade aus Neugier nachgesehen wer oder was für ein Kanal „Nastya“ sein soll.
    Bin jetzt für den Rest meines Lebens psychisch verstört und muss in Therapie. Danke Steve!

    • Das passiert wenn man arbeitet. Warte mal auf Kinder, dann kriegst du selbst weniger mit, durch die kids aber wieder mehr 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here