TEILEN

Als Termin für den Drehbeginn soll aktuell Januar 2022 feststehen, wie „Serienfuchs“ unter Berufung auf US-Seiten berichtet. Fertig abgedreht sollen die neuen Episoden dann im Juli sein. (Via)

Falls Ihr genauso wie ich die erste Staffel mochtet, wird es Euch freuen, das zu lesen. In der Quelle steht, dass die zweite Staffel der Serie „frühestens im Herbst“ kommen wird. Ich halte das für unrealistisch. Die Post-Production einer solchen Serie dauert mindestens ein Dreivierteljahr. Ich halte also einen Release Anfang 2023 für realistischer – je nachdem, was Corona in den nächsten Monaten noch so macht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Eine dieser Serien die eigtl cool sind dann aber aus unerfindlichen Gründen mittendrin pausiert wurden und dann einfach keine Lust es noch mal anzuschauen. 🙁

  2. Als seichte Unterhaltung auf jeden Fall zu empfehlen. Die Hauptfigur trifft teilweise echt seltsame Entscheidungen, aber Ben Barnes & Freddy Carter reißen es raus. Auch finde ich Danielle Galligan in ihrer Rolle ganz gut.

  3. Corona hat schon ganz schön rein gehauen.
    Warte auch noch auf His Dark Materials S3 oder Carnival Row S2.
    Die sollten ja zumindest 2022 kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here