TEILEN

Seit Monaten suche ich nach einem guten und preiswerten Kamera-Rucksack, um mein ganzes Equip ordentlich und sicher verstauen zu können. Jetzt habe ich einen Rucksack gefunden, der preiswert aber trotzdem hochwertig ist und dazu noch aus alten PET-Flaschen hergestellt wurde.

Und den zeige ich Euch in diesem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht’s zum Rucksack —> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sowas in der Art habe ich schon gesucht. Muss ihn ja nicht für Kameraequip nutzen.
    Gerade um mal was auf dem Motorrad mitzunehmen ohne in den einschlägigen Läden ein kleines Vermögen auszugeben. Ich leg mir den mal in den Amazon Wunschzettel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here