TEILEN

Although Pokémon Legends: Arceus is still more than a week away, some of its Pokédex compendium already seems to have leaked online. The apparent data mine gives us a great look at all the new, returning, and remixed monsters that are set to show up in the upcoming game (via)

Auch wenn Pokémon Legends: Arceus erst am 28. Januar 2022 für die Nintendo Switch erscheinen wird, so sind im Verlauf des gestrigen Abends aber bereits erste Leaks zu diesem Titel im Internet aufgetaucht. Scheinbar haben einige Spieler ein wenig vorzeitig eine Version des Spiels erhalten und teilen jetzt fleißig alle Informationen zu diesem Spin-Off im Netz. Wer also blind in dieses Spiel gehen möchte, der sollte in den nächsten Tagen ein wenig aufpassen, die sozialen Netzwerke etc. meiden und hier nicht weiterlesen.

Spoilerwarnung:

Spoilerwarnung:

Spoilerwarnung:

Die interessantesten Leaks von diesen Spielern beschäftigten sich mit den in Pokémon Legends Arceus auftauchenden neuen Hisuian Formen. Dabei handelt es sich um alternative Versionen von bestehenden Pokémon, die durch ihre Anwesenheit in einer neuen Region sowohl eine andere Optik als auch neue Typen besitzen. Auch wenn bisher schon einige dieser alternativen Gestalten bekannt waren, so haben wir durch die Leaks nun aber eine komplette Liste.

Dabei bestätigten die Leaks interessanterweise, dass die im Spiel verfügbaren Starter tatsächlich neue Formen für ihre finalen Entwicklungen erhalten. Das neue Silvarro (Decidueye ) ist Pflanze/Kampf, das neue Tornupto (Typhlosion ) ist Feuer/Geist und das neue Admurai (Samurott) endet als Wasser/Unlicht. Die Optik dieser drei bekannten Wesen ist natürlich dementsprechend angepasst, sodass die Pokémon sich deutlich von ihren Vettern unterscheiden.

Die folgenden Bilder zeigen auch die neuen Formen:


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Decidueye: 2 x0 werden zu x1, gleiche Anzahl an x2, Flying wird x4. Das ist defensiv ein ziemlich mieser Deal muss ich sagen. Das Pokemon ist nicht das schnellste in der bisherigen Form, wenn da kein Initiative Boost für die Form dabei ist, mit Abstand das schlechteste Starterpokemon. Optisch auch ein Downgrade für meinen Geschmack.

    Typhlosion: 2 x2 mehr, dafür 2×0 und 1 x1/2 wird zu x1/4. Das ist defensiv komplett fair. Dazu mehr offensive flexibilität durch Dualtype, wirkt fair. Mal auf die Statspread warten aber ist interessant. Optisch war das Pokemon nie meins, die Form ist ok aber unspektakulär.

    Samurott: 3 x2 mehr, dafür 2 x1/2 und 1×0 mehr. Defensiv ist das ok, obwohl ich pure Water hier dem Dualtype vorziehen würde. Offensiv gewinnt dualtype immer, daher ist das ein ganz guter deal insgesamt. Optisch eine krasse Entäuschung, bisherige Regionalformen wie Digdri (Aloha), Ponita (Galar), Smogmog (Galar), etc unterscheiden sich deutlich von den Originalen, das hier sieht mehr aus wie ein Shiny und nicht wie eine Regionalform.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here