TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat HBO den offiziellen Trailer für die kommende neunte Saison von Last Week Tonight mit John Oliver auf YouTube veröffentlicht. Dieser neue Trailer besteht wie üblich nicht aus neuem Bildmaterial, sondern er besteht natürlich auch in diesem Fall wieder aus den besten Szenen der vergangenen Jahre. Dadurch entsteht ein durchaus amüsanter Zusammenschnitt, der einen recht guten Eindruck von der Show vermittelt.

Ansonsten bestätigt dieser Trailer praktischerweise auch noch, wann die neunte Staffel der Serie zurückkehren wird. Laut diesem Vorschauvideo wurde der 20. Februar 2022 als Starttermin für die neunte Staffel von Last Week Tonight ausgewählt. An diesem Tag wird die neue Folge erst einmal auf HBO laufen und zahlenden Zuschauern zur Verfügung stehen. Danach wird das Hauptthema der Episode wie üblich kostenlos auf YouTube hochgeladen.

Ich freue mich aktuell schon sehr auf die Rückkehr dieser Show. Ein Montag wird direkt besser, wenn mir John Oliver auf eine unterhaltsame Weise zeigen kann, wie viel Unheil es eigentlich in der Welt gibt und wie krank manche Situationen sind. Ich bin gespannt darauf zu sehen, welche Themen dieses Mal angesprochen werden und was für Dinge in der neunten Staffel im Studio auftauchen.

February 20th. The chaos continues. See you soon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here