TEILEN

„House of the Dragon“ wird die Geschichte der Targaryens rund 300 Jahre vor den Ereignissen in der Originalserie erzählt. In „Game of Thrones“ war am Ende Jon Snow der letzte Überlebende aus dem Haus Targaryen. Die Handlung basiert auf dem Buch „Feuer & Blut“ von George R. R. Martin und wurde von Martin gemeinsam mit Ryan Condal („Colony“) entwickelt. (Via)

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen im April 2021 und wurden im Sommer wegen einiger Covid-Fälle unterbrochen. Auch wenn es im Oktober noch einige Nachdrehs gab (im Oktober 2021 berichtete ein spanisches Medium, dass Dreharbeiten zu House of the Dragon im selben Monat in der Gemeinde Cáceres stattfinden), müssten diese mittlerweile abgeschlossen sein. Ich gehe davon aus, dass die erste Staffel im Herbst/Winter 2022 anlaufen wird.

Die erste Staffel beinhaltet zehn Folgen und wird exklusiv auf Sky zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here