TEILEN

Patrick Stewart recently shared a new poster for his upcoming second season of Star Trek: Picard, and he also announced a premiere date! (via)

In dieser Woche hat Patrick Stewart ein neues Poster für die kommende zweite Staffel von Star Trek: Picard mit seinen Fans geteilt. Dieses Bild macht nicht nur Werbung für diese Serie, sondern es enthüllt gleichzeitig auch noch den angepeilten Starttermin für die neuen Folgen. Laut dieser Ankündigung wird die zweite Staffel von Star Trek: Picard offiziell am 03. März 2022 bei Paramount+ starten.

Wer die Serie von Deutschland aus anschauen möchte, der kann das Ganze auch dieses Mal wieder über Amazon Prime Video tun. Dort startet die zweite Staffel allerdings erst am 04. März 2022, weshalb deutsche Fans etwas länger warten müssen und sich einen Tag lang vor Spoilern fürchten müssen. Nach der Veröffentlichung der ersten Folge soll es jede Woche eine neue Episode geben. Insgesamt umfasst die zweite Staffel der Serie 10 Folgen.

Was die Story von Staffel 2 betrifft, so drehen sich die neuen Folgen um die Rückkehr von Q (John de Lancie). Dieser Charakter erschafft eine dunkle alternative Realität für Picard und die Helden müssen durch einige Reisen in der Zeit versuchen die richtige Realität zurückzubringen. Es bleibt abzuwarten, ob solch ein Handlungsstrang die von Staffel 1 enttäuscht gewesenen Fans überzeugen kann. Ich persönlich könnte vermutlich auf eine erneute Geschichte rund um eine böse Parallelwelt verzichten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here