TEILEN

Ein weiterer Insider hat über den Release von Star Wars Jedi: Fallen Order 2 gesprochen. Demnach soll der Nachfolger von EA und Respawn Entertainment angeblich noch in diesem Jahr erscheinen. Die Ankündigung ist offenbar für den weltweiten Star Wars Day geplant. (Via)

Ian Gallagher hat in dem Spiel echt nen guten Job als „Nachwuchs“-Jedi gemacht 😉 Auch wenn ich das Game noch nicht ganz durchgespielt habe, war ich sehr angetan davon. Ich werde also in den zweiten Teil auf jeden Fall reinschauen. Auf der anderen Seite rechne ich mit keinem richtig neuen Spiel, sondern ähnlich wie bei Assassins Creed mit neuen Abenteuern „im alten Gewand“. Für was komplett Neues wäre ein Release in diesem Jahr wohl auch wesentlich zu früh…


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here