TEILEN

Für Footballstar Tom Brady und Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers ist der Traum von der erfolgreichen Titelverteidigung in der NFL auf dramatische Art und Weise früh geplatzt. Das Team aus Florida unterlag trotz einer Aufholjagd den Los Angeles Rams im Viertelfinale der Play-offs mit 27:30. (Via)

Leute, mal ehrlich: Was waren das für Wahnsinns-Playoffspiele an diesem Wochenende? Drei Topfavoriten ausgeschieden. Die Chiefs in einem Wahnsinnsspiel gerade so in der Overtime weitergekommen. Das war einfach nur Werbung für den Sport.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass die Bucs gestern Abend gegen die Rams überhaupt nochmal zurückkommen. Aber was sagt Gaucho jedes Jahr wieder: „Mit Brady musst Du IMMER rechnen!“

Dann kommen die Bucs unter Führung des Goat nochmal in das Spiel zurück, erzielen den Ausgleich, nur um es dann in den letzten dreißig Sekunden aufgrund von bescheuerten Defensive-Calls doch zu verlieren. Football-Wahnsinn!

Ich habe mir gerade noch den Mitschnitt des Chiefs/Bills-Spiels angeschaut: Ein unfassbarer Schlagabtausch der beiden Star-Quarterback Mahomes und Allen. Schade, dass das Spiel am Ende durch einen Münzwurf entschieden wurde. Die Overtime-Regel ist echt bescheuert!

Wie hat Euch das Playoff-Wochenende gefallen? Wer sind jetzt Eure Favoriten auf den Super Bowl? Da „meine“ Bucs jetzt ausgeschieden sind, drücke ich den Underdogs die Daumen. Man rechnet ja mit Rams gegen Chiefs, aber in diesen Playoffs ist wohl alles möglich. Go 49ers, Go Bengals!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Rams und Bucs haben beide Schwächen gezeigt, das macht mir zumindest ein wenig Mut, beide wären in den Finals schlagbar.
    Sollten die 49ers es tatsächlich schaffen, dann hoffe ich wirklich auf die Bengals, die ganz nebenbei bemerkt, die Chiefs schon in der Regular Season geschlagen haben. Wie gesagt, für mich sind die keine so große Überraschung.
    Ansonsten sehe ich gegen die Chiefs im SB leider schwarz. Da würden die Rams wahrscheinlich, aus sportlicher, kompetitiver Sicht, die besseren Gegner sein.

  2. Ich habe auch sowas von gezittert, vor allem ich als langer langer Chiefs Fan wusste nicht ob ich zwischendurch Weinen oder mich Freuen soll. Das mit dem Münzwurf habe ich auch nicht verstanden, ich habe gedacht das jeder einmal Angriffsrecht bekommt.
    Erinnert mich irgendwie an das Elfmeter schiessen beim Fussball, wobei ich nicht weiß ob da nur Glück oder auch eine menge können vorhanden sein muss.
    Jedenfalls freue ich mich für die Chiefs und ich habe mir eigentlich einfach nur spannende und tolle Spiele gewünscht und nach der eher mäßigen Wild-Card Round ging das jetzt am Wochenende richtig ab. Das war wirklich wie du sagst Werbung für den Football.

    Ich freue mich auf auf das nächste Wochenende und bin einfach nur gespannt wer in den Superbowl kommt.

    André

  3. Mein persönliches Wunschspiel wäre Rams vs Bengals.
    Hab den Bills gestern echt die Daumen gedrückt, beide Teams hatten es von sportlicher Leistung her jedoch verdient.
    Lustig mir fällt grade auf dass in der NFC alle Teams die Wildcardround geschafft haben die ich eigentlich nicht weiter sehen wollte. Eagles, Cowboys und Cardinals waren da jeweils meine favs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here