TEILEN

Steven Spielberg’s Amblin Television published a new poster for Halo, setting a date for the series next big trailer reveal. While we already got a first look at the series during the last Game Awards ceremony, the new trailer could set a release date for the highly-anticipated videogame adaptation. (via)

Das Fernsehfilmproduktionsunternehmen Amblin Television veröffentlichte gestern Abend ein neues Poster zu der irgendwann bei Paramount+ erscheinenden Live-Action-Serie zu dem beliebten Halo-Universum. Auch wenn das Poster selbst recht simpel aufgebaut ist, so enthüllt es aber zumindest, wann wir den nächsten richtigen Trailer zu diesem Projekt erhalten werden. Laut diesem Werbebanner möchten die Verantwortlichen bereits am Sonntag, dem 30. Januar einen richtigen neuen Trailer veröffentlichen.

Es gab zwar bereits ein erstes Vorschauvideo zu dieser kommenden Produktion, aber diese Aufnahme war mehr als wilder Zusammenschnitt aus verschiedenen Szenen. Ein richtiger Trailer könnte den wartenden Fans deutlich mehr liefern und eine etwas verständlichere Vorschau auf diese Serie darstellen. Mit mehr Dialogen aus der Serie und besser zusammenhängenden Szenen lässt sich schließlich leichter verstehen, welche Teile der Handlung die Serie abdeckt und wie das Ganze aufgebaut ist.

Ansonsten könnte solch ein erster richtiger Trailer auch endlich auf die Veröffentlichung dieser Serie eingehen. Bisher wurde einfach nur 2022 als angepeilter Release für diese Show genannt. Ein weiteres Vorschauvideo könnte entweder den genauen Termin nennen oder zumindest den Zeitraum für die Veröffentlichung ein wenig einschränken. Eine Ankündigung wie beispielsweise Sommer 2022 oder Weihnachten 2022 wäre auf jeden Fall eine nützliche Aussage für die wartenden Fans.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here