TEILEN

Vor ungefähr zwei Wochen ist plötzlich eine sehr schlechte Version eines neuen Star Wars Trailers im Netz aufgetaucht. Dieses Video lief unter dem Namen Knights of Ren, es zeigte einige coole Szenen mit diesem in den Filmen leider nicht wirklich gezeigten Figuren und es beinhaltete das Logo von Disney+. Da der Trailer ansonsten keine hilfreichen Hinweise lieferte und es auch sonst keine Informationen gab, rätselten in den vergangenen Tagen viele Fans über die Hintergründe dieses Videos.

Interessanterweise hat sich in dieser Woche nun allerdings endlich herausgestellt, woher dieses angeblich geleakte Video stammt und wer dafür verantwortlich ist. Scheinbar handelt es sich bei diesem Video einfach nur um ein Fan-Projekt, welches vor Kurzem im Internet veröffentlicht wurde. Die Verantwortlichen haben das Ganze wohl gezielt auf eine Weise im Netz verbreitet, die die Aufnahme wie ein echtes Leak zu einem unangekündigten Projekt wirken ließ. Dadurch konnte das Video ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen.

Da das Rätseln rund um diesen Trailer aber mittlerweile gelöst wurde, muss sich niemand mehr mit der unscharfen Leak-Variante zufriedengeben. Die Macher haben mittlerweile eine richtige Version des Videos auf YouTube veröffentlicht, deren Qualität deutlich besser ist. Zusätzlich dazu gibt es ein informatives Behind-the-Scenes-Video, welches ein wenig auf die Entstehung dieses Projekts und die Hintergründe der Macher eingeht.

Excited to share this FULL resolution version of the fake trailer we made and leaked. It has been a blast seeing all the replies and discussion about this project! Thank you to everyone for the encouragement and supporting this video!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here