TEILEN

Ja, ich weiß. Die WWE ist nicht mehr geil und die AEW hat ihr schon lange in Sachen Core-Wrestling-Fans den Rang abgelaufen. Trotzdem freue ich mich irgendwie auf das Event. Gott sei Dank hat die WWE endlich geschnallt, dass der Sonntag kein guter Tag für PVPs ist und trägt einen Großteil der Events jetzt samstags aus. So kann ich die PPVs auch endlich wieder schauen.

Seit 1990 habe ich jeden Rumble „live“ gesehen (1990 auf Tele5 zeitversetzt). Natürlich hatten die alten Battle Royals weit mehr Flair, trotzdem schaue ich das Event nach all den Jahren immer noch gern – nur um dann ca. um vier Uhr völlig übermüdet (und enttäuscht) einzuschlafen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde.

Ab 1 Uhr startet die Pre-Show (frei auch auf Youtube) und um 2 Uhr startet der Rumble. Ich werde auch auf jedem Fall beim guten, alten Tobi Enke (vor zwei Wochen bei uns im Podcast) und Herrn Flöter auf Twitch vorbeischauen. Die machen das immer toll!

WWE Championship — Brock Lesnar (c) vs. Bobby Lashley

Universal Championship — Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

Raw Women’s Championship — Becky Lynch (c) vs. Doudrop

Men’s Royal Rumble match

Women’s Royal Rumble match


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Alles in Allem genau wie erwartet. Aber freut mich das sie die Eier hatten und Mickie James mit Impact Titel und ihrer eigenen Theme rausgeschickt haben. Gab es meines Wissens so bisher noch nicht und war auch der einzige Grund weshalb ich geschaut habe. Baut sich bei mir keine Stimmung mehr auf, da das Publikum gefühlt nur noch aus Familien besteht und nicht ansatzweise an ne AEW Crowd rankommt. Die eingespielten fake Reaktionen geben mir den Rest. Reicht wieder bis WM.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here