TEILEN

Vor einigen Stunden vermeldete der US-Sportsender ESPN, dass der wohl beste Football-Spieler aller Zeiten Tom Brady seine Karriere beenden würde. Daraufhin ging ein wahrer Sturm von Glückwünschen und Respektsbekundungen durch die sozialen Netzwerke…

Das Problem ist, dass jetzt Meldungen auftauchen, dass ESPN hier wohl ein wenig zu vorschnell war. Lest mal in diese Tweets rein…

Es bleibt also noch Hoffnung für uns Brady-Fans. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch ein wenig untypisch für ihn, in dieser Sache so schnell eine Entscheidung zu treffen. Bei seinem Wechsel von den Patriots zu den Bucs hat er sich auch ewig Zeit gelassen.

Man darf also gespannt sein. Ich glaube es erst, wenn es aus seinem Mund kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here