TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat Paramount+ einen umfangreichen Trailer zu der kommenden Live-Action-Serien zu Halo veröffentlicht. Wie bereits von vielen Fans angenommen wurde, enthüllt dieses neue Vorschauvideo endlich, wann genau diese Serie starten wird. Laut dem Trailer soll die Ausstrahlung der Show bereits am 24. März 2022 bei Paramount+ beginnen. Fans in Deutschland können das Ganze vermutlich über Sky anschauen.

Ansonsten liefert uns der Trailer sehr viel neues Bildmaterial zu der Serie. Zuschauer dürfen einen Blick auf viele menschliche Streitkräfte, den Master Chief in verschiedenen Situationen, einige Elites und sogar Cortana werfen. Zusätzlich dazu beinhaltet der Trailer einige interessante Dialoge, die möglicherweise erste Hinweise darauf liefern, wie die Geschichte der Serie sich entwickelt und wie nahe das Projekt an der aus den Spielen bekannten Vorlage liegt.

Meiner Meinung nach sieht der Trailer echt gut aus. Besonders die Optik der Elites und der menschlichen Truppen ist mir positiv aufgefallen. Bisherige Kritikpunkte wären für mich eigentlich nur die etwas zu realistische Darstellung von Cortana und die Stimme des Master Chiefs. Der Charakter hat eine recht ikonische Stimme und der Klang in der Serie wirkt für mich ziemlich fremd. Vermutlich wird man sich aber relativ schnell daran gewöhnen.

The mission is just beginning. Halo: The Series streams March 24th exclusively on Paramount+.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here