TEILEN

Nachdem Pixar vor einiger Zeit bereits einen ersten Teaser zu ihrem am 17. Juni 2022 erscheinenden animierten Sci-Fi Film Lightyear veröffentlicht hatte, folgte gestern Abend nun auch endlich ein richtiger Trailer zu dieser Produktion. Dieses neue Vorschauvideo zeigt den wartenden Fans eine Reihe von neuen Szenen aus dem Film und vermittelt dadurch einen guten Eindruck davon, wie der fertige Film aussehen sollte. Zusätzlich dazu zeigt der Trailer einen Roboter, bei dem es sich vermutlich um Lightyears klassischen Gegenspieler Evil Emperor Zurg handelt.

Wie man es bereits durch den Titel des Films erwarten könnte, handelt es sich bei Lightyear im Grunde um ein alternatives Prequel zu den Toy Story Filmen. Zumindest scheint das in diesem Filmen vorhandene Spielzeug komplett auf der Version von Buzz Lightyear zu basieren, die in diesem Film ein Abenteuer erlebt. Da Spielzeuge zu so bekannten Charakteren nicht unbedingt außergewöhnlich sind, lässt sich zumindest dieser Zusammenhang erklären. Aufgrund der verschiedenen Technologien und der simplen Welt von Toy Story sollte man aber dennoch von einer alternativen Realität ausgehen.

Ich persönlich freue mich durchaus auf diesen Film. Die meisten Produktionen von Pixar gefallen mir aufgrund der gelungenen Animationen und der kreativ umgesetzten Geschichten eigentlich recht gut. Daher fallen meine Erwartungen für dieses neue Werk durchaus hoch aus. Ansonsten ist Buzz Lightyear in Toy Story ein sehr unterhaltsamer Charakter und ich hoffe einfach mal darauf, dass dieses Element auch in seinem eigenen Film vorhanden ist.

Watch the new action-packed Lightyear trailer and meet Buzz’s adorable robot companion. The upcoming movie is the definitive origin story of Buzz Lightyear-the hero who inspired the toy-and follows the legendary Space Ranger on an intergalactic adventure.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ein Origin zu Buzz Lightyear, wie er der Elite Ranger wurde, der er in der comic Serie war. Wie er seine Erzfeinde kennenlernte etc. pp.
    Kann sogar recht interessant werden der Film.
    Mal gucken was sie draus machen.
    Der Trailer sieht Ok aus. Jetzt nichts weltbewegendes neues, aber scheint ok zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here