TEILEN

Nachdem es heute wieder eine 15.000er-Warteschlange auf Asta gibt und man auf Sceptrum instant einloggen kann, haben wir uns dazu entschieden, dort fest zu spielen. Wir werden heute Abend die Gilde gründen und Euch bei Interesse gerne inviten: Schreibt mich dazu gerne ingame an. Mein Char dort heißt Stevicules – auch gerne Friend-Invites.


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Gildenmitgliederzahl zu erhöhen? ich war jetzt nummer 28 oder 29 von den offenbar maximal 30 möglichen. Wäre ja doof wenn dann nicht mehr rein könnten als 30.

    • Mit jedem Level den die Gilde aufsteigt wird das Limit erhöht. Damals in Korea war es jedes Gildenlevel 2-3 zusätzliche Plätze bis es dann auf Level 25 für 100 Mitglieder gereicht hat. Ich meine mich zu erinnern etwas davon gehört zu haben, dass es in unserer Version von Lost Ark auf dem maximalen Gildenlevel nun 250 Mitglieder sind statt 100, bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

      Also immer fleißig in der Gilden-UI spenden für Blutkristalle (oder wie auch immer die Währung heißt) und für etwas (sehr wenig) Gilden-XP und Gildenaufgaben erledigen.

      Ich glaube Steve hat momentan als Gildenmission „Boss Rush“ ausgewählt, was wir leider noch nicht abschließen können, da wir dafür erstmal max Combat-Level sein müssen. Aber das sollte ja nicht mehr all zu lange dauern.

      Ganz genau wie der ganze Gilden-Kram geht weiß ich aber leider auch noch nicht.

  2. Wann geht es denn eigendlich mit den Streams weiter Steve? Kannst du das schon absehen wann es weitergeht? Ich vermisse die Freitags Streams…

  3. Finde ich zwar schade, kann ich aber auch verstehen.
    Wobei die Warteschlangen auf Asta nicht mit den New World Warteschlangen vergleichbar sind. Es sind insgesamt einfach viel mehr Spieler pro Server, dadurch loggen auch deutlich mehr Spieler jede Minute aus. Aber genau zur primetime mit 15k in der Warteschlange dauert es vermutlich schon eine Weile.

    Da ich eh mehrere Chartaktäre spielen will, mache ich mir halt auch einen auf Screptum.

  4. Gut zu wissen. Ich starte mit dem Spiel erst am Freitag. Diese Woche wenig Zeit und da waren mir die 15 Euro zu Schade. Melde mich dann für die Gilde^^

  5. Schade. Bis 17 Uhr waren die Warteschlangen max 5 min. Nach einiger Zeit würden sich selbst die abendlichen Wartezeiten legen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here