TEILEN

Am heutigen Donnerstag haben die Betreiber des Epic Games Stores ein weiteres Mal aktualisiert, welchen Titel sie ihren Nutzern als kostenloses Geschenk überlassen. Bei dem dieses Mal ausgewählten Spiel handelt es sich um das von Starbreeze Studios entwickelte Brothers: A Tale of Two Sons. Dieser Titel ist nun eine Woche lang kostenlos bei Epic erhältlich und kann von allen daran interessierten Personen zu ihrer Sammlung hinzufügt werden.

Das Spiel Brothers: A Tale of Two Sons ist ein wirklich gelungenes Adventure-Game, welches eine tolle Geschichte mit interessanten Mechaniken verbindet. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über zwei Brüder, die gemeinsam durch ein Land reisen und viele Herausforderungen überwinden müssen. Beim Lösen der Rätsel, dem Erkunden der Welt und dem Bekämpfen von Feinden steuern die Spieler immer beide Brüder gleichzeitig, was am Anfang zwar etwas ungewohnt ist, aber schnell eine interessante Spielerfahrung bietet. Am besten lässt sich das Spiel als ein Koop-Titel für einzelne Personen beschreiben.

Meiner Meinung nach ist Brothers: A Tale of Two Sons einer dieser Titel, der in keiner Sammlung fehlen darf. Das Spiel ist zwar kein beeindruckendes AAA-Produkt, aber es ist trotzdem ein toller Titel mit einer wirklich gelungenen Spielerfahrung. Wer das Spiel noch nicht besitzt und sich die 15 Euro Kaufpreis sparen möchte, der sollte diese Chance auf jeden Fall ausnutzen. Der einzige Kritikpunkt ist vermutlich die Pflicht zu einem Controller, weil das Gameplay des Titels auf den Sticks basiert. Nutzer sollten also einen Controller besitzen, wenn sie das Spiel verwenden möchten.

Begleite zwei Brüder auf ihrer epischen, märchenhaften Reise! Die Geschichte stammt aus der Feder des visionären schwedischen Regisseurs Josef Fares, in Zusammenarbeit mit den renommierten Starbreeze Studios.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here