TEILEN

Zu „The Last of Us“ wird eine TV-Serie gedreht. Während die Produktion voraussichtlich in diesem Jahr abgeschlossen wird, ist mit der Erstausstrahlung erst im kommenden Jahr zu rechnen. (via)

Die Dreharbeiten zu der von HBO produzierten Serienadaption des erfolgreichen Computerspiels The Last of Us laufen mittlerweile schon seit einiger Zeit. Das offizielle Ende dieses Vorgangs ist wohl der Juni 2022. Fans hoffen aufgrund dieser bald endeten Dreharbeiten und der langen Phase der Produktion schon seit einigen Monaten darauf, dass die Serie irgendwann Ende 2022 bei HBO erscheinen wird. Leider sieht es aufgrund von neuen Informationen aktuell ganz danach aus, als müssten diese Fans enttäuscht werden.

Der für HBO Max als Chief Content Officer tätige Casey Bloys äußerte sich in der aktuellen Woche nämlich in einem Interview mit Deadline zu der Veröffentlichung der Serie. Dabei machte dieser Verantwortliche recht deutlich, dass die Serie nicht mehr im Jahr 2022 erscheinen wird. Die Dreharbeiten laufen aktuell noch immer in Kanada und laut Casey Bloys wäre eine Veröffentlichung der Show in 2023 denkbar. Aber auch dieses Jahr gilt wohl noch nicht als wirklich sicher.

Ansonsten hat der Chief Content Officer sich in dem Interview auch noch zu der Qualität der Serie geäußert. Er durfte wohl schon einen Blick auf die ersten Fassungen einiger Episoden werfen und sich das Ganze etwas genauer anschauen. Diesen Aussagen zufolge sieht die Serie bisher fantastisch aus und er ist sehr gespannt auf das fertige Produkt. Craig Mazin leistet wohl hervorragende Arbeit mit der Show und die Fans dürfen sich angeblich auf eine echt tolle Serie freuen.

Diese Neuigkeit ist auf jeden Fall ein wenig enttäuschend. Eine Veröffentlichung gegen Ende 2022 war bisher zwar sehr unwahrscheinlich, aber es gab zumindest eine geringe Chance darauf. Nun müssen Fans sich mit Sicherheit bis 2023 oder später gedulden. Hoffentlich stoßen die Serienmacher auf keine Probleme, sodass die Show im Jahr 2023 erscheinen kann.

“It’s not going to air in 2022 — they are still shooting in Canada. I imagine you will see it in ’23,” Casey Bloys

“I have seen some early episodes and I’m very excited,” Bloys said. “Craig did Chernobyl for us, he is a fantastic writer and director. What I’ve seen looks amazing, so I’m excited for it, but it will not be in ’22.”


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here