TEILEN

Sifu ist das neue Spiel von Sloclap, dem unabhängigen Entwickler von Absolver. In diesem Actionspiel in der Third-Person-Perspektive mit intensiven Nahkämpfen spielst du einen jungen Kung-Fu-Schüler, der auf Rache sinnt.

Ich habe einen Key zum Spiel vorliegen und schon einige Stunden reingeschaut. Und es macht unfassbar viel Spaß. Allerdings ist es auch ziemlich schwer und man muss viel Zeit investieren (die ich aktuell leider nicht habe). Ich wollte Euch trotzdem kurz drauf aufmerksam machen, weil gerade Fans von „Prügelspielen“ hier sehr viel Spaß haben werden. Die Grafik und der Stil sind extrem gut und das Spielgefühl beim Kämpfen ebenfalls.

Ich hänge Euch dazu mal einige gute Gameplay-Videos an. Schaut mal rein, falls es Euch interessiert.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Auf jeden Fall ein echt interessantes Spiel.
    Ich schaffe aktuell nur bis zum zweiten Boss mit Müh und Not 😅

    Über Die Zeit wird es anscheinend leichter, da man die meisten Fähigkeiten permanent freischalten kann. Aber dafür braucht man entsprechend Punkte. Und wie du klar sagtest… Zeit.

    Falls du irgendwann mal Die Zeit hast, gönn dir einnpaar Stunden DarkSoul KungFu. 😊

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here