TEILEN

Auch heute ging es im neuen Herrenspielzimmer wieder um das neue Hit-MMO Lost Ark. Enclase ist immer noch extrem begeistert davon. Azurios, der heute bei uns zu Gast war, fühlt sich von der Content-Fülle ein wenig erschlagen. Grund genug, intensiv über das Spiel und unsere Erfahrungen zu quatschen. Über andere Themen wurden natürlich auch noch gesprochen…

Hier eine Übersicht aller Themen:

– Lost Ark: Der Hype hält an – erschlagen vom Endgame (ab 01:30 min)
– Sturmtief im Norden: Warum wir Gamer lieber Zuhause bleiben sollten – oder auch nicht? (37:05 min)
– Serientalk: Peacemaker, Picard, Diversität, Herr der Ringe Teaser (ab 56:12 min)
– Forbidden West ist großartig (ab 01:06 Std)
– Die Russland-Krise: Um was geht es Putin wirklich (ab 01:16 Std)


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Da ich selber gerade frisch 50 geworden bin fand ich das Gespräch über das Endgame von Lost Ark sehr spannend. Ich blicke aktuell auch durch die ganzen Systeme etc. überhaupt nicht durch und das nimmt ein wenig die Lust, weil man ständig irgendwelche Dropps / Upgrades bekommt bei denen man keine Ahnung hat was sie machen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here