TEILEN

Yes, all ten episodes. I have seen rough cuts of a few of them, and I’m loving them. Of course, a lot more work needs to be done. Special effects, color timing, score, all the post production work. (via)

Der weltbekannte Autor George R. R. Martin veröffentlichte vor einigen Tagen einen neuen Beitrag auf seinem persönlichen Blog, der einfach nur den Namen WRAPPED trug. Dieser neue Beitrag des Autors ist im Grunde ein Status-Update zu den Dreharbeiten für das kommende GoT Sequel House of the Dragon. Laut dem Autor hat das Team vor Kurzem die Dreharbeiten zu dieser Serie abgeschlossen und die letzten Szenen für die 10 Folgen umfassende erste Staffel der Show gedreht.

Der Autor durfte in den vergangenen Wochen wohl einen Blick auf einige grobe Schnitte bestimmter Folgen werfen. Seiner Meinung zufolge sieht die Serie selbst in diesem unfertigen Zustand erstaunlich gut aus. Für sind die Drehbücher, die Arbeit der Regisseure und die Darstellung der Schauspieler sehr gelungen und durchaus sehenswert. Das Ganze scheint ihn durchaus zu begeistern.

Ansonsten erwähnt der Autor aber auch noch, dass die Serie noch nicht fertiggestellt wurde und noch sehr viel Arbeit benötigt. Jetzt geht es erst einmal in die Post-Produktion, die Dinge wie beispielsweise die Musik, die Spezialeffekte oder auch das korrekte Farb-Timing hinzufügen muss. Diese Phase der Produktion kann je nach Umfang der Arbeit und Länge des Projekts sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da House of the Dragon aber noch im Jahr 2022 erscheinen soll, können Fans wohl mit einigen Monaten an Arbeit rechnen. Ein Release gegen Ende des Jahres wäre somit durchaus möglich.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin gespannt.

    Ich hatte mit Game of Thrones eine gute Zeit und die Serie gehört sicherlich zu den besten Serien die bisher veröffentlicht wurden. Bedauerlicherweise muss ich aber auch sagen, dass die letzte Game of Thrones Staffel das Franchise möglicherweise nachhaltig beschädigt hat.

    Ich werde reinschauen, aber ich spüre überhaupt keinen Hype.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here