TEILEN

Hello! We’re Alive is coming to Youtube! The original series plus Lockdown, Goldrush, and all upcoming shows will be posted to this channel, with new parts being made available Tuesdays, Thursdays, Saturdays, and Sundays!

Die Macher des durchaus erfolgreichen Horror-Hörspiels „We’re Alive“ verkündeten im Verlauf der vergangenen Woche, dass sie dieses Projekt nun auch endlich komplett auf YouTube veröffentlichen möchten. Bisher waren nur das erste Kapitel auf der Plattform verfügbar und den Rest mussten Fans auf anderen Seiten anhören. Solch ein Wechsel mag zwar nicht alle Zuhörer direkt vergraulen, aber es ist auf jeden Fall etwas umständlich und die komplette Veröffentlichung auf YouTube kann nur Vorteile haben.

Laut den Verantwortlichen möchten sie jetzt an jedem Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag eine neue Folge dieses Projekt auf YouTube freischalten. Es dauert also wohl noch einige Wochen oder Monate, bis das komplette Projekt auf der Plattform vorhanden ist. Dieser Plan betrifft sowohl das grundlegende Hörspiel We’re Alive als auch die Ableger Lockdown und Goldrush. Zusätzlich dazu sollen alle kommenden neuen Teile aus diesem Universum in Zukunft ebenfalls direkt auf YouTube erscheinen, was durchaus angenehm für Fans sein sollte.

Ich persönlich bin ein großer Fan von „We’re Alive“ und ich nutze diesen Wechsel auf YouTube aktuell dafür, um das Hörspiel noch einmal komplett von Vorne zu hören. Dieser Zeitpunkt ist also ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg in diese durchaus gelungene Geschichte. Leider ist das Ganze nur auf Englisch verfügbar, weshalb einige deutsche Zuhörer sich vielleicht abschrecken lassen. Allerdings sollte man dem Ganzen auf jeden Fall eine Chance geben, wenn man Horror, Hörspiele und gute Geschichten mag.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here