TEILEN

Während der Veröffentlichung von Lost Ark wurde ein großes Streaming-Event mit dem Namen „Legenden von Lost Ark“ auf Twitch veranstaltet. Während dieses Events mussten die Streamer aus verschiedenen Teilen der Welt einige unterschiedliche Aufgaben bewältigen, was dann bis zu vier nützliche Twitch-Drops für die Community freischaltete. Da die Drops in vier Tiers aufgeteilt waren und einander ablösten, standen die meisten dieser Belohnungen den Spielern nur eine begrenzte Zeit lang zur Verfügung.

Der Aufbau des Events hat somit leider dafür gesorgt, dass einige unaufmerksame Spieler oder erst später hinzugekommene Personen nicht alle Drops aus dem Event erlangen konnten. Dieser Umstand ist ärgerlich für viele begeisterte Fans von Lost Ark. Um diesen Spielern etwas entgegenzukommen, werden die Entwickler an dem heute startenden Wochenende noch einmal alle Twitch Drops aus dem Event für einen limitierten Zeitraum zurückbringen.

Dieses „Legenden von Lost Ark“- Wochenende startet am heutigen Freitag, den 25. Februar um 18:00 Uhr MEZ mit dem ersten Drop aus dem Event. Diese Belohnung ist 24 Stunden lang auf allen „Legenden von Lost Ark“-Teilnehmerkanälen verfügbar. Danach wird alle 24 Stunden ein neuer Twitch-Drop auf diesen Kanälen aktiviert, sodass die Spieler bis zum Montag noch einmal jede Belohnung aus diesem Ereignis erlangen konnten. Um die Inhalte auf Twitch freizuschalten, müssen die Fans natürlich auch weiterhin einfach nur insgesamt 4 Stunden lang bei einem der teilnehmenden Kanäle zuschauen.

Wer aktuell also noch nicht alle Twitch Drops aus dem Event besitzt, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen.

Helden von Arkesia!

In der ganzen Aufregung um „Legends of Lost Ark“ haben unsere engagierten Teams die Ziele schnell abgearbeitet und die vier Twitch-Drop-Stufen zügig durchlaufen, so dass viele Zuschauer sie in verschiedenen Stadien erwerben konnten. In dem Bemühen, „Legenden von Lost Ark“ mit einem triumphalen Abschluss zu Ende zu bringen und den Zuschauern gerecht zu werden, bringen wir die Stufen 1 bis 4 der Twitch-Drops zurück.

Es Beginnt mit Stufe 1 um 18:00 Uhr MEZ (17:00 Uhr UTC) am Freitag, den 25. Februar, und jeder Drop wird nur für 24 Stunden auf allen „Legenden von Lost Ark“-Teilnehmerkanälen verfügbar sein, wobei jeder derzeit den Saphia-Begleiter vergibt. Hier ist der vollständige Zeitplan:

Freitag, 25. Februar – 18:00 Uhr MEZ (17:00 Uhr UTC)

  • Stufe 1 – KAMPFGEGENSTANDSTRUHE

Samstag, 26. Februar – 18:00 Uhr MEZ (17:00 Uhr UTC)

  • Stufe 2 – ARKESIA-PAPIERHUTTRUHE

Sonntag, 27. Februar – 18:00 Uhr MEZ (17:00 Uhr UTC)

  • Stufe 3 – HELGAIA-BEGLEITERTRUHE

Montag, 28. Februar – 18:00 Uhr MEZ (17:00 Uhr UTC)

  • Stufe 4 – NEUGIER GOLD REITTIER

Nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung, die ihr Lost Ark während unserer Markteinführung und darüber hinaus entgegengebracht habt!

(via)


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Weiß man was mit denen ist die die drops schon einmal gemacht haben ?
    In meinem Fall zum Beispiel ist es so das ich alle habe aber dann um überhaupt spielen zu können Auf EU west gewechselt bin und sie jetz dann eben nnich hab

    • Laut dem Team, sollen wohl die Twitch Drops für alle, welche diese auf EU Central aktiviert haben, diese nach dem Event auch für EU West zur Verfügung stehen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here