TEILEN

„Wir wollen Ende dieses Sommers mit den Dreharbeiten beginnen. Ich möchte sagen, dass der Film nahezu fertig geplant ist. Das tolle, was uns gerade hilft, ist, dass wir das erste Mal in ein Universum zurückkehren. Also arbeite ich wieder mit derselben Crew, jeder weiß, was er zu tun hat, wir wissen, wie es aussehen wird. Der Film wird schwieriger, aber wir wissen, dass wir das schaffen werden. Das Drehbuch und die Vision steht so weit. Daher bin ich zuversichtlich. Ehrlich gesagt, ist die einzig große Unbekannte derzeit die Pandemie“. (Via)

…schreibt der Regisseur Denis Villeneuve. Wir Fans des ersten Teils dürfen uns also freuen. Es gibt sogar schon einen Termin, wann der Film ins Kino kommen soll: Am 20. Oktober 2023, also genau zwei Jahre nach der Premiere des ersten Teils, soll Teil 2 erscheinen.

Man darf sich also zurücklehnen, dabei zuschauen, wie Teil 1 bei der Oscar-Verleihung abräumt und sich auf die Fortsetzung freuen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe wir haben Corona dann soweit im Griff, dass ich ohne Maske in ein Double Feature gehen kann. Erst nochmal Teil 1 ganz frisch auf die Netzhaut tackern und dann gleich Teil 2 hinterher schießen. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here