TEILEN

Für den Fall, dass Ihr immer noch nicht in Lost Ark reingeschaut habt oder bisher nicht die Motivation hattet, bis Level 50 zu leveln, gibt es in diesem Video einen kleinen Einblick ins Endgame. Ich zeige mit Marris zusammen den dritten Wächter-Raid im Tier1-Bereich. Dabei erkläre ich den Modus und zeige, wie so ein Raid abläuft.


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Ich glaube tatsächlich das Problem ist einfach das man die Server inoffiziell in Sprachen unterteilt hat. Ich weiß natürlich nicht wie viele Spieler ein Handelsüblicher Lost Ark Server vertragen kann aber ich würde fest behaupten das es mehr Deutsche Spieler gibt als Asta verträgt. Hätte man die Server vorher nicht so eingeteilt hätte sich glaube ich alles besser verteilt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here