TEILEN

Vor einigen Wochen wurde zur Freude vieler Fans verkündet, dass die beliebte animierte Sci-Fi Serie Futurama eine brandneue Staffel auf Hulu erhalten wird. Der damaligen Ankündigung zufolge konnte Hulu einen Großteil des alten englischen Voice Cast zur Rückkehr überreden. Die einzige Ausnahme war John DiMaggio, der als Stimme von Bender fungiert und mit seinem Gehalt unzufrieden war. Seit dieser Ankündigung gab es Verhandlungen über eine mögliche Rückkehr des Sprechers.

Nach einigen Wochen des Wartens gab es in der vergangenen Nacht nun eine durchaus positive Nachricht für die Fans. Kaut dem Synchronsprecher John DiMaggio konnten er und Hulu zu einer Einigung gelangen, weshalb er jetzt ebenfalls für die neue Staffel von Futurama zurückkehren wird. Für die 20 neuen Folgen von Futurama wird John DiMaggio erneut in die Rolle von Bender schlüpfen und dem extrem beliebten Roboter seine Stimme leihen.

In seiner Ankündigung bedankt sich der Sprecher sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Fans. Vermutlich hat das Feedback der Fans dazu beigetragen, die Forderungen des Sprechers bei Hulu durchzudrücken. Schließlich zeigt so viel Feedback aus der potenziellen Zuschauerschaft, wie beliebt dieser Sprecher in der Rolle ist und wie viel das Ganze zu dem Erfolg der Serie beitragen könne. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr froh über diese Rolle, weil ich Futurama für gewöhnlich auf Englisch schaue und John DiMaggio hervorragende Arbeit als Bender leistet. Meine Vorfreude für die Ausstrahlung der neuen Folgen ist auf jeden Fall gestiegen. Deutsche Fans sollen die neue Staffel auf Disney+ sehen können.

 

“I’M BACK, BABY! So damn grateful for the love and support of fans and colleagues alike during this whole time (especially my wife, Kate), and I cannot wait to get back to work with my Futurama family. #Bendergate is officially over, so put it on the back of a shelf behind Xmas decorations, or maybe in that kitchen drawer with all of the other crap you put in there like old unusable crazy glue, or maybe even put it in a jar you save farts in. Whatever floats your boat, I don’t care, you get the picture. I’M BACK, BABY! BITE MY SHINY METAL ASS!” John DiMaggio


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here