TEILEN

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Making Star Wars hervorgeht, wird der Schauspieler Hayden Christensen in einer Flashback-Sequenz als Anakin Skywalker zu sehen sein. Hierbei dürften Maskenbilder oder CGI-Effekte wohl helfen, um ihm ein entsprechend jüngeres Erscheinungsbild zu verpassen. Die Sequenz ist dem Bericht zufolge angeblich Teil einer Erinnerung von Obi-Wan Kenobi, der in einer ganz bestimmten Szene über all seine Fehlschläge sinniert. (Via)

Klingt ein bisschen so, als würde man diese Chance verstreichen lassen. Wie man gerade in „The Book of Boba Fett“ gesehen hat, sind die Möglichkeiten hier schier grenzenlos, Vader/Anakin in welcher Form auch immer in Person auftauchen zu lassen – und nicht nur in einer kurzen Sequenz als Erinnerung.

Ich bin trotzdem extrem gespannt, wie gut die Serie werden wird. Da hier aber nicht Jon Favreau die Zügel in der Hand hält, bin ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch und rechne mit Star Wars-Content auf Niveau von Episode 7-9…


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here