TEILEN

„Ich könnte sogar der beste Spieler bei Elden Ring sein. Ich mache all das hier mit Level 28 oder 29? xQc ist irgendwo bei Level 99. Er muss jemanden engagiert haben, um abseits des Streams für ihn zu grinden. (…) Ich bin es so leid, als zweifacher Champion hinsichtlich meines Gaming-Skills übersehen zu werden. Ich bin buchstäblich der beste Scharfschütze in der Geschichte der First-Person-Shooter. Wenn ich diese simplen Singleplayer-Spiele anfasse, sieht man das Resultat.“

Er ist auf jeden Fall einer der unterhaltsamsten Streamer der Welt. Und diese vorlauten Sprüche sind halt Teil der Rolle, die er spielt. Wer mit dem „Taunten“ ein Problem hat, soll es halt nicht schauen. Ich mag den Kerl und liebe die Show, die er in seiner Rolle abzieht…


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here