TEILEN

Über Twitch Prime Gaming können die Besitzer von Amazon Prime regelmäßig neue kostenlose Spiele und Inhalte für bestehende Titel freischalten. Da Lost Ark im Westen unter anderem von Amazon Studios verwaltet wird, beinhaltet dieses Angebot praktischerweise auch eine Reihe von Geschenken für dieses derzeit sehr beliebte MMO. Die neueste Belohnung dieser Art wurde gestern Abend auf Prime Gaming freigeschaltet, weshalb ich euch an dieser Stelle kurz darauf aufmerksam machen wollte.

Das neueste Paket zu Lost Ark besteht aus drei verschiedenen Inhalten. Dabei handelt es sich um 5 Tage Laufzeit für die Kristalline Aura, 500 weitere Amethystsplitter und ein Paket mit einem von drei Haustieren. Bei diesem neuen Begleiter handelt es sich um ein Ei mit Beinen, welches Spieler entweder in Blau, Rot oder Gelb erhalten können. Wichtig dabei ist allerdings, dass dieses Haustier bisher nur eine blaue Seltenheit besitzt und daher nur einen Vorteil gewährt. Epische Haustiere überlassen den Spielern zwei Boni. Daher lohnt sich das Ei erst dann, wenn man es in späteren Versionen des Spiels aufwerten kann.

Um diese Belohnungen über Twitch Prime Gaming zu erlangen, muss man einfach nur die Seite besuchen und den gewünschten Artikel anklicken. Dafür ist allerdings eine Verbindung zwischen dem eigenen Accounts für Amazon und dem Steam Account mit Lost Ark notwendig. Solch eine Verbindung lässt sich aber in einigen wenigen Schritten herstellen und auf der Seite selbst gibt es eine simple Anleitung. Danach kann man diese Belohnung und alle zukünftigen Inhalte ohne größeren Aufwand freischalten.



Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here