TEILEN

Bei der WWE-Show „Friday Night SmackDown“ in den USA kam es zu einem schlimmen Unfall, als Wrestling-Star Big E außerhalb des Rings landete. Er kam nach einer missglückten Aktion seines Gegners Ridge Holland ungünstig mit dem Nacken und Kopf auf dem Boden auf. Sanitäter eilten sofort herbei, behandelten den Sportler minutenlang […] Der frühere WWE-Champion wurde in das örtliche Krankenhaus der Stadt Birmingham in Alabama gebracht. (Via)

Zum Glück gab Big E. via Instagram bereits selbst Entwarnung (siehe unten). Er habe zwar einen „gebrochenen Hals“, aber es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. Da hat er wohl am Ende Glück im Unglück gehabt…


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Da hat er echt wahnsinniges Glück gehabt. Mein Opa hatte sich vor Jahren mal einen Halswirbel gebrochen und auch überlebt. Die Ärzte meinten damals, die Chancen dafür stehen in etwa bei 1 zu 100.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here