TEILEN

Wer in Lost Ark aktuell daran arbeitet seine Gegenstansstufe dauerhaft zu erhöhen und sich schon über 580 befindet, der hat in den letzten Tagen möglicherweise bemerkt, dass es aktuell ein Problem mit dem Tytalos Wächter-Raid gibt. Diese ärgerliche Angelegenheit macht den Kampf gegen diesen Boss deutlich schwieriger als er eigentlich sein sollte. Dadurch ist es einem Großteil der frisch für die Teilnahme an dem Bosskampf qualifizierten Spieler nicht möglich, den Encounter in der vorgesehenen Zeit niederzustrecken und ihre Belohnungen zu erlangen.

Da dieser Umstand natürlich viele Spieler frustriert, haben die Entwickler das vergangene Wochenende dafür genutzt, um an einer Lösung für diese Problematik zu arbeiten. Diese Anpassung an dem Tytalos Wächter-Raid ist in dem heute für Lost Ark erscheinenden neuen Hotfix enthalten. Der Encounter sollte nach den Wartungsarbeiten und der Veröffentlichung des Updates also wie geplant funktionieren und keine gewaltige Herausforderung mehr darstellen.

Was die durch dieses Problem in ihrem Fortschritt ausgebremsten Spieler betrifft, so gibt es wohl bereits Pläne für diese Personen. Laut einem Beitrag in den Foren sind die Entwickler bereits diese betroffene Spieler für ihre Umstände zu entschädigen. Wie genau diese Entschädigung aussieht und was für einen Ausgleich die betroffenen Personen erwarten können, soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden. Vermutlich werden alle Spieler in dem betroffenen Itemlevel-Bereich in den nächsten Tagen einige kostenlose Ressourcen per Post erhalten. Zumindest wäre das die simpelste Lösung für diese Situation.

Ich spiele aktuell noch immer täglich Lost Ark und stehe mit meinem Helden kurz vor dem 580er Itemlevel. Daher hat mich dieses Problem aktuell zwar noch nicht selbst betroffen, aber ich bin dennoch froh über diese nun veröffentlichte Lösung. Ansonsten hätte ich mich spätestens heute Abend über die Problematik geärgert.

Helden von Arkesia,

Wir sind uns eines Problems im Tytalos Wächter-Raid bewusst, welches es extrem schwierig macht, Tytalos in der vorgesehenen Zeit zu besiegen, wenn man die für die Teilnahme am Wächter-Raid erforderliche Machtstufe gerade erreicht hat. Dies führt zu einer Blockade des Fortschritts. Wir arbeiten mit Smilegate RPG an einem Hotfix, um dieses Problem zu beheben, der am Montag veröffentlicht werden soll. Bis auf Weiteres empfehlen wir euch, den Tytalos Wächter-Raid zu meiden, damit ihr keine wertvolle Zeit oder Ressourcen auf einen Raid verwendet, der derzeit nicht korrekt funktioniert.

Wir werden auch daran arbeiten, eine mögliche Entschädigung für die Spieler bereitzustellen, die aufgrund dieses Problems mit Tytalos am Weiterkommen gehindert wurden. Wir werden weitere Informationen bekannt geben, sobald wir sie haben.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis in dieser Angelegenheit.

Viel Glück in Arkesia!

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here