TEILEN

Spoiler-Alarm für die dritte Staffel von The Mandalorian! Während Fans sehnlichst die neueste Staffel rund um Din Djarin und seinen Begleiter Grogu erwarten, gibt es nun ein paar Insider-Infos über die weitere Story der Disney-Plus-Serie. So wird offenbar ein bekannter Charakter zurückkehren, und das auf eine Weise, die niemand so erwarten dürfte. (via)

Derzeit warten viele Fans von The Mandalorian gespannt auf den Start der dritten Staffel dieser Serie, der mit etwas Glück gegen Ende des Jahres anstehen wird. Auch wenn die Wartezeit auf diese neuen Folgen somit noch etwas lang ausfällt, so gibt es aber schon jetzt immer mal wieder angebliche Leaks und Insider-Informationen zu den Inhalten der neuen Folgen. Eines dieser Leaks stammt von der Seite Making Star Wars und es dreht sich um die angebliche Rückkehr eines Charakters in Staffel 3.

(Spoilerwarnung)

Den Informationen von Making Star Wars zufolge wird es in Staffel 3 eine größere Schlacht geben, die auf den verbrannten Resten von Mandalore stattfindet. Dort werden dann die verbliebenen Mandalorianer zusammen mit ihren Findelkindern in den Kampf ziehen und ihre Welt verteidigen. Dazu gehören dann natürlich auch Din Djarin und der von vielen Fans geliebte Grogu. Um den kleinen Jedi bei diesem Kampf zu beschützen, hat Mando angeblich eine Art von Mech-Anzug für Grogu gebaut, der die Rüstung dieses kleinen Helden darstellt.

Mit dieser Rüstung ist dann auch die Rückkehr eines bestehenden Charakters verbunden. Angeblich besteht dieser Mech-Anzug nämlich aus dem IG-11 Droiden, dessen Ableben im Finale von Staffel 1 gezeigt wurde. Im Kampf sitzt Grogu wohl in der Brust dieses angepassten Druiden und steuert den Anzug. Der Droide spricht nur gelegentlich und informiert den Jedi über die Chance auf den Erfolg seiner Aktionen. Ansonsten wurde der Körper des Droiden wohl mit Beskar verstärkt, was ihn in gewisser Weise zu einer mandalorianischen Rüstung für Grogu macht.

Da Droiden nur schwer wirklich sterben können, liegt die Rückkehr solch einer Figur eigentlich immer im Bereich des Möglichen. Zusätzlich dazu wurden die Teile des Charakters in Staffel 1 von Javas eingesammelt. Diese Händler könnten den Droiden reparieren und ihn später an den Mandalorian zurückverkaufen. Damit macht man zwar den Tod eines Charakters rückgängig, aber im Fall von mechanischen Wesen sollte das Ganze akzeptabel sein.

Was das angebliche Leak rund um den Mech-Anzug für Grogu betrifft, so bin ich mir unsicher, wie ich diese Sache finden würde. Das Ganze klingt zwar etwas albern und sonderbar, aber so etwas hätte ich vor Staffel 1 auch von einem IG-11 als Babysitter gesagt. Daher könnte diese Idee vermutlich funktionieren, wenn man es nicht zu weit treibt und passend rüberbringt. Diese Idee wäre mir vielleicht sogar lieber als Grogu in eine richtig kleine Version einer klassischen Rüstung zu hüllen. Das wäre mir irgendwie zu albern.

Da das Ganze bisher aber nur ein Gerücht und unbestätigtes Leak darstellt, kann man diese Sache als Fan aktuell noch ignorieren.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Leaks an sich machen den ganzen Spaß an den Serien kaputt. Wenn ich in Season 2 an das Finale denke, war das viel schöner, dass ich damit nicht gerechnet habe.
    Das hat auch bei Spiderman so genervt in den Wochen und Monaten vor dem Release und der Aufklärung dessen direkt nach Release… einfach nur nervig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here