TEILEN

Tom Brady hat doch noch nicht genug vom Football. Der erfolgreichste Profi in der Geschichte der NFL verkündet sein Comeback und will auch in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers spielen. Das ist insbesondere für die deutschen Football-Fans eine gute Nachricht. (Via)

Was für eine Nachricht: Der „beste aller Zeiten“ kommt doch nochmal für eine Saison zurück. Das bedeutet wohl auch, dass Gronk nochmal eine Spielzeit anhängen wird. Für alle deutschen Fans wird das ebenfalls ein Fest, weil die NFL bereits angekündigt hat, dass die Bucs das erste NFL Spiel überhaupt nächste Saison in München bestreiten werden. Wir werden Brady also in Deutschland zu sehen bekommen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich stelle mir gerade vor wie er alleine zu Hause auf der Couch sitzt, Kinder und Frau aus dem Haus, alles ruhig. Und dann denkt er sich: Ist ja doch irgendwie langweilig 😀
    Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass das Deutschland Spiel durchaus ein Argument für eine weitere Saison war. Als GOAT und erster HeimQB in Deutschland? Das will er sich wohl nicht entgehen lassen.
    Heißt aber auch für uns, dass die Chance für einen normalen Ticketverkauf gegen 0 gehen werden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here