TEILEN

Heute wurde der erste Trailer der kommenden Marvel-Serie Ms. Marvel veröffentlicht. Die Serie soll ab 8. Juni auf Disney+ laufen. Um ehrlich zu sein, spricht mich der Trailer absolut nicht an. Erinnert irgendwie an eine 0815-Aschenputtel-Teenie-Serie. Außerdem finde ich die Auswahl der Hauptdarstellerin im Vergleich zur Comic-Vorlage äußerst schwach.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Als jemand, der von Ms Marvel vorher noch nie was gehört hat und deshalb überhaupt nichts von der Comicbuchvorlage weiß, hat mir der Trailer gut gefallen. Mich hat die Hauptdarstellerin abgeholt, aber ich habe auch nur das englische Original geguckt. Kann mir vorstellen, dass die Synchro ziemlich reinsuckt.
    Werd ich die Serie gucken? Nö, wahrscheinlich nicht, weil ich nach Endgame einfach völlig aus dem MCU raus bin 😀

  2. Auf der einen Seite von Einheitsbrei und Übersättigung faseln auf der anderen Seite muss dann aber alles ganz genau wie im Comic sein. Bin ich echt der einzige, der im Trailer gesehen hat wie sie ihre Gliedmaßen verändert? Es gibt scheinbar nicht nur Buch-Nazis.
    Freut euch doch, dass die Kids und vor allem junge Mädchen (noch dazu muslimische) etwas bekommen, mit dem sie sich identifizieren können.

    Und spart euch euer unwürdiges Gejammer… ihr Manbabies 😀

    • Kann man sich schlechter mit dem Charakter identifizieren, wenn er der Vorlage entspricht? Ich denke nicht.

      Die Änderungen hier sind nur vorhanden, weil Disney ihr Inhumans Projekt in den Sand gesetzt hat und sie sich daher einen neuen Ursprung für den Charakter ausdenken müssen. Und das ist echt schade.

  3. oh eine Superhelden Teenie-Serie mit weiblichen Protagonist

    Witzig und auch traurig die Reaktionen so zu beobachten, unter uns alten weißen Männern.

  4. Hab ich was verpasst? Sollte das nicht Monica Rambeau sein? Oder machen sie die gleich zu Photon?
    Aber jetzt mal nur den Trailer, Teenie-Love-Story. Definitiv falsche Zielgruppe für mich.

  5. Man weicht hier ein wenig zu sehr von der Vorlage ab. Erhält sie ihre Kräfte jetzt durch ein Armband? Und sie hat die falschen Kräfte? Das ist sehr schwach…

  6. Einfach nur peinlich.

    Noch peinlicher ist eigentlich nur die Synchro. Also das Beschisstenste was ich seit längerem gesehen habe.

  7. Häh, warum sind denn ihre Kräfte so komisch? Vielleicht sind größenveränderbare Gliedmaßen zu teuer zu animieren? Oder sie wollen wegen den auch „bald“ startetenden Fantastischen Vier keine weitere „Gummiekraft“?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here