TEILEN

During the Not Kidding Around: Warner Bros. Animation and the Reimagining of Iconic Characters for an Adult Audience panel at SXSW, Warner Bros. announced that they are developing an animated spinoff series for HBO Max titled Noonan’s. (via)

Auf der aktuell in den USA stattfindenden Fachausstellung South by Southwest veranstaltete Warner Bros. unter anderem ein interessantes Panel mit dem extrem langen Namen Not Kidding Around: Warner Bros. Animation and the Reimagining of Iconic Characters for an Adult Audience. Während dieser Präsentation sprachen die hinter der animierten Serie zu Harley Quinn steckenden Personen ausführlich über dieses Projekt, die kommende dritte Staffel und ihre Pläne für die Zukunft. Der Serien Co-Creator Patrick Schumacker nutzte diese Gelegenheit dann dafür, um ein animiertes Spin-Off zu dieser Show anzukündigen, welches sich aktuell mitten in der Ausarbeitung befindet.

Laut Schumacker soll dieses animierte Spin-Off auf HBO Max unter dem Namen Noonan’s laufen. Dieser Name stammt von einer klassischen Bar aus dem Universum von DC-Comics, die vielen Schurken, Auftragsmördern und Handlangern als Treffpunkt zum Feiern dient. Die Bar tauchte das erste Mal 1993 in den Comics auf und sie wurde nach dem fiktiven Killer Sean Noonan benannt. Der Ort hat also viel Geschichte in der Welt der Comics.

Das Spin-Off setzt wohl nach den Ereignissen aus Staffel 2 von Harley Quinn ein und es zeigt Kite Man dabei, wie er genau diese Bar erwirbt und betreibt. Harley und Ivy tauchen in der ersten Folge auf und danach wird jede Episode sich um andere Schurken drehen, die diese Bar aufzusuchen. Dazu gehören beispielsweise Bane oder auch Lex Luther. Kite Man muss sich dann sowohl mit seinen Gästen als auch den Problemen einer Bar herumschlagen. Beschrieben wird die Serie bisher als ein Cheers für Superschurken.

Meiner Meinung nach ist die animierte Serie zu Harley Quinn enorm unterhaltsam und auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Schaut sie euch an, wenn ihr kein Problem mit Animationsserien für erwachsene Zuschauer habt. Kite Man ist vermutlich der beste Charakter in der gesamten Serie. Daher freue ich mich auch sehr darüber, dass er scheinbar sein eigenes Spin-Off erhält und man mehr von ihm sehen kann. Diese neue Serie wird vermutlich ebenfalls echt lustig und unterhaltsam werden.

 “the series will follow Kite Man as he buys Noonan’s Bar. He tries to run the bar by himself but it doesn’t turn out so easy. We have Harley and Ivy appear in the first episode, but after that we have different goons and villains appearing every episode like Lex Luthor and Bane. It will be kind of like ‚Cheers‘ for supervillains.“


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here