TEILEN

Was für einen Sehtest machen Analphabeten? Schmecken Amphibien nach Fisch oder Fleisch? Warum gibt es keine Schokolade zum Abnehmen? Ist ein Cowboy ohne Pferd ein Sattelschlepper? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Peacezeichen in der Schule gelegt (ab 01:10 min)
– Erkannt in Tangstedt (ab 03:43 min)
– Krömer kocht mit der Aldi-App (ab 14:23 min)
– Wilke reist mit Spenden in die Ukraine (ab 22:50 min)
– Flüchtlingskinder bei uns in der Schule angekommen (ab 28:27 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

8 KOMMENTARE

  1. Kleiner tipp beim Knoblauch, Knoblauch in Öl eingelegt riecht man nicht. Weder beim Essen noch später aus dem Mund.

    Aber ich bin ehrlich, ein Toast oder Brot auf dem Grill und dann 2 Zehen am geröstetem Toast/Brot zerreiben. Es gibt nix leckeres 😉

    • Noch ein Tipp:
      Nach dem Schneiden von Knoblauch oder Zwiebeln die nassen Hände am Wasserhahn reiben. Ich hab keine Ahnung, was das für ein chemischer Prozess ist, aber es entfernt den Geruch von den Händen viel effektiver als Wasser und Seife.

  2. Gott wie ich das mit dem Kochbuch gefühlt habe. Es ist dann ja auch so, wenn man sich entschließt dann irgendwelche exotischen Gewürze zu kaufen, braucht man sie niemals wieder und diese fangen im Gewürzregal an Staub zu fangen. Vielleicht ist da irgendeine Lobby hinter die so unbeliebte Gewürze pushen will?

  3. Fürs Kochen wollte ich dir noch den YouTube Kanal vom Henssler empfehlen „Hensslers schnelle Nummer“. Geile einfache Rezepte.

    • Wen meinst Du jetzt? Die Flüchtlingskinder? Was für eine Maschine? Die wollen so schnell es geht in die Schule und lernen, denkst Du die haben Bock nehmen dem ganzen Horror auch noch Jahre Schulstoff zu verpassen und später nachholen zu müssen? Ich betreue gerade als Anwalt ehrenamtlich viele Flüchtlinge und eine Frage stellen sie alle so mit als erstes: mein Kind muss sofort in die Schule, wie können wir das schnellstmöglich hinkriegend? Schule lenkt Kinder außerdem ab, sie knüpfen neue Kontakte und können sich integrieren. Also wenn Du das gemeint haben solltest, dann war das ein sehr unkluger Post.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here