TEILEN

Laut der sehr gut informierten Seite MakingStarWars.com (Achtung, viele Spoiler auf der Seite) sind die Dreharbeiten für die dritte Mandalorian-Staffel abgeschlossen – letzte Nachdrehs wurden wohl in dieser Woche abgeschlossen. Das bedeutet, dass dem Release im Dezember vorerst nichts im Wege steht. Jetzt beginnt die Post Production und wir dürfen uns auf die dritte Season Ende des Jahres freuen.

In diesem Zusammenhang heißt es auch, dass bereits im April das berühmte Studio (Ihr wisst schon, das mit der großen LED-Background-Leinwand) für die nächste Serie genutzt wird. Anfang April ist nämlich Drehstart für die Ahsoka-Serie. Disney+ braucht halt neuen Star Wars-Content, also wird fleißig produziert.

Ich selbst habe große Hoffnungen in die dritte Manda-Staffel und auch in die Ahsoka-Serie. Allerdings habe ich auch immer ein bisschen Angst, dass bei den vielen neuen Serien die Qualität ein wenig auf der Strecke bleibt…


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ganz ehrlich: Sie sollen lieber 10 eher unbedeutende Star Wars Serien machen von denen nur 3 gut sind, als 3 Filme, die die komplette Story und ihre Charaktere zerstören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here